"Plauen spielt"

... war das Motto des inklusiven Familienfestes am Sonntag in Plauen.

Unsere Fachschüler und -schülerinnen der Klasse EZ 24b wollten ihr Angebot vor dem Malzhaus aufbauen - doch der Wettergott spielte nicht ganz mit.

Kurzerhand wurde die Veranstaltung in die Malzhausgalerie verlegt, was dem Erfolg keinen Abbruch tat

Liebevolle und kreative Spielideen und Kinderschminken begeisterten Jungen und Mädchen.

Und die Eltern konnten sich derweil bei Kaffee und Kuchen entspannen.

Text und Fotos: Frau Korndörfer