Waldbaden als Inspiration für unsere Erzieher/-innen

Heute war es soweit. Die Fachschüler/-innen der Klasse EZ 24b begaben sich in den Wald: Waldbaden war unser Motto.

Unser Schul-Maskottchen hat uns begleitet und sich natürlich auch beim Waldyoga ausprobiert. Seine Gummistiefel haben sich wieder einmal bewährt, allerdings hätten wir unsere Kinder so spärlich begleitet bei den heutigen Temperaturen nicht ins Freie gelassen ...

Neben allem anderen sind tolle Feenhütten entstanden ... und Entspannung sowie Meditation kamen auch nicht zu kurz.

Fotos und Text: Kathrin Korndörfer