Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Selbstverständlich kann eine Krankmeldung weiterhin über folgende Wege erfolgen:

Telefon +49 (0) 3741 300 52 02
Fax +49 (0) 3741 300 52 04
E-Mail info@bsz-annefrank.de

Bitte beachten Sie, dass die Krankschreibung bei uns innerhalb von drei Tagen vorliegen muss.

Alle anderen Verpflichtungen, die sich gemäß § 2 Schulbesuchsordnung im Zusammenhang mit der Krankmeldung ergeben, bleiben hiervon unberührt.

An den letzten Schultagen standen in unseren Einzelhandels-Klassen des 2. Ausbildungsjahres zwei Themen im Vordergrund. Eine Referentin der Bundesbank sprach über Falschgeld und sensibilisierte für dessen Wahrnehmung. Von einem Mitarbeiter der Polizei erhielten die Auszubildenden Informationen über Ladendiebstahl und dessen Prävention.

 

 

 

 

 

 

 

Am Mittwoch verabschiedeten wir unsere Verkäufer/-innen feierlich aus unserem BSZ, bevor in den einzelnen Klassen noch letzte gemeinsame Erinnerungen geschaffen wurden.

Wir wünschen erfolgreiche IHK-Prüfungen und freuen uns auf alle, die wir ab August im 3. Ausbildungsjahr zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau im Einzelhandel wiedersehen.