Förderverein des Beruflichen Schulzentrums „Anne Frank“ e.V.

Helfen - Unterstützen – Finanzieren

Was wollen wir?

Seit unserer Gründung im Jahr 2000 haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit vorrangig finanziellen Mitteln all das zu unterstützen, was das Schulleben an unserem BSZ ausmacht und intensiviert.

Was machen wir?

Ob Prüfungen, Projekte, Veranstaltungen, Auszeichnungen oder die Ausstattung unserer drei Schulteile (Plauen, Außenstellen Falkenstein und Bad Reiboldsgrün), wir sind Euer Ansprechpartner!

Wie finanzieren wir uns?

Um tatkräftig zum Wohle aller an unserem Schulleben Beteiligten agieren zu können, bedarf es natürlich eines finanziellen Polsters. Dieses schaffen wir durch Mitgliedsbeiträge und vor allem dank der Unterstützung von Sponsoren.

Um auch weiterhin unserer Zielstellung gerecht werden zu können, sind wir über jeden Sponsor, jedes neue Mitglied dankbar.

Ob als Mitglied oder Sponsor – bitte unterstützen Sie uns und damit Ihre Kinder, Auszubildenden, Schülerinnen und Schüler und werden Sie damit Teil unserer Zielsetzung!
DANKE!!!

Kontaktieren Sie uns: Rosa-Luxemburg-Straße 30