Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Selbstverständlich kann eine Krankmeldung weiterhin über folgende Wege erfolgen:

Telefon +49 (0) 3741 300 52 02
Fax +49 (0) 3741 300 52 04
E-Mail info@bsz-annefrank.de

Bitte beachten Sie, dass die Krankschreibung bei uns innerhalb von drei Tagen vorliegen muss.

Alle anderen Verpflichtungen, die sich gemäß § 2 Schulbesuchsordnung im Zusammenhang mit der Krankmeldung ergeben, bleiben hiervon unberührt.

Kurz vor den Weihnachtsferien fand wieder unser alljährlicher Sportmarathon statt.
Fünf Schülermannschaften und eine Lehrermannschaft haben sich der Herausforderung gestellt und ihr Bestes gegeben.

Bereits um 07:20 Uhr ging es in der Schwimmhalle los, und nach einer kleinen Frühstückause ging der Wettkampf in der Halle weiter. Alle Teams haben bis zum Schluss alles gegeben, gekämpft und geschwitzt, und sich gegenseitig zu Bestleistungen angefeuert. Es war eine beeindruckende Demonstration von Teamgeist und Anstrengung.

In der Halle wurden verschiedene Sportarten wie Ultimate Frisbee, Floorball (Unihockey), Volleyball und Tauziehen ausgetragen. Es blieb bis zum letzten Moment spannend, und jeder einzelne Spieler/ jede einzelne Spielerin hat sein/ihr Bestes gegeben.

 

 

 

 

Und nun zu den Platzierungen: Das Lehrerteam hat den ersten Platz erreicht und sich ganz knapp den Sieg gesichert. Auf Platz zwei landet das BGy 22 - Team 1 und den dritten Platz sichert sich das BGy 23. Den vierten Platz belegt das BGy 21, gefolgt von der EZ 23/ EZ 21 auf dem fünften Platz und dem BGy 22 - Team 2 auf dem sechsten Platz.

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Mannschaften herzlich bedanken! Es war großartig zu sehen, wie ein tolles Teamgefühl entstanden ist und sich alle gegenseitig angefeuert und motiviert haben. Ihr habt gezeigt, dass Sport verbindet und uns gemeinsam zu Höchstleistungen antreibt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden und ein großes Dankeschön für diesen tollen Sportmarathon!