Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Selbstverständlich kann eine Krankmeldung weiterhin über folgende Wege erfolgen:

Telefon +49 (0) 3741 300 52 02
Fax +49 (0) 3741 300 52 04
E-Mail info@bsz-annefrank.de

Bitte beachten Sie, dass die Krankschreibung bei uns innerhalb von drei Tagen vorliegen muss.

Alle anderen Verpflichtungen, die sich gemäß § 2 Schulbesuchsordnung im Zusammenhang mit der Krankmeldung ergeben, bleiben hiervon unberührt.

Schulsozialarbeit im Berufsvorbereitungsjahr und Berufsgrundbildungsjahr

ICH BIN DA…

FÜR SCHÜLER/INNEN!

Du hast…

          ●   Sorgen oder Angst?

          ●   Streit mit deinen Eltern oder Freunden?

          ●   Probleme in der Schule?

          ●   Konflikte mit Mitschülern?

          ●   Fragen bei der Praktikums- und Ausbildungssuche und benötigst Unterstützung bei deinen Bewerbungen?

 
Dann komm gerne vorbei!
Du kannst mich jederzeit einfach ansprechen oder anschreiben, mir Fragen stellen und mich um Hilfe bitten.
Alles was du mir erzählst, wird vertraulich behandelt!
FÜR ELTERN!

Ich helfe Ihnen bei…

          ●   Fragen zu den schulischen Belangen Ihres Kindes   

          ●   Erziehungsproblemen und familiären Krisen

          ●   der Vermittlung zu anderen  Hilfs- und Unterstützungsangeboten

 
FÜR LEHRKRÄFTE!

Ich unterstütze Sie…

          ●   bei sozialpädagogischen Fragen

          ●   im pädagogischen Alltag und bei fallspezifischen Problemen

          ●   bei der Planung von präventiven Angeboten

 

 

Ansprechpartnerin: Frau Tunger
Ich bin erreichbar unter: 0160 / 99730647
Email: tunger.carolin@vogtlandkreis.de

 

Meine Kontaktzeiten sind von Montag bis Freitag 07:00 – 15:00 Uhr

und nach Vereinbarung im Zimmer 310